+SEGMENTO Y - Wenn Schwarz, Weiss und Grau miteinander zu sprechen beginnen

Poggenpohl schafft mit +Segmento Y eine verblüffende Neuinterpretation einer bestehenden Kollektion. Die Küchen zeigen sich matt statt glossy, grafisch akzentuiert oder im freien Mix weisser, schwarzer oder grauen Flächen.

Weiss ist die Farbe der Stille, ein Nonsound. Schwarz ist mysteriös, bescheiden und arrogant. Grau ist das neue Weiss und Schwarz gleichermassen. Es ist mehr als eine Mode. Es gibt der Welt in uns und um uns herum mehr Ordnung und Ruhe.

Poggenpohl zeigt etwas Neues, Ungewöhnliches und präsentiert mit +Segmento Y eine frische Neuinterpretation der +Segmento-Kollektion. Eine Küche, die nichts will, aber alles kann. Deren zentimetergenaue Anpassungen an Boden und Decke Räume zum geschlossenen Ganzen fügen. Mit matten Oberflächen, die dem gesamten Ensemble eine zeitgemässe Modernität geben.